Toggle Header

Das große Match

Im Unterricht ging es heute das zweite Mal um Jesus. Genauer um das Thema Diakonie und anderen helfen. Es ist gar nicht so leicht Diakonie zu definieren.
Nach dem Mittagessen fing das Tanzevent an. Die Teilnehmer wurden innerhalb der Bezugsgruppen noch mal aufgeteilt und hatten die Aufgabe zu vorgegebenen Liedern eine Choreografie zu entwickeln. Es gab viele gute und teilweise sehr witzige Ideen. Am Abend stand bei allen Gruppen eine Choreo, die vor dem großen Handballmatch Teilnehmer gegen Teamer aufgeführt wurden. 
Es war ein perfekter Auftakt zum Spiel. Alle Spieler haben sich sehr angestrengt und waren am Ende einfach nur fertig. Nach der ersten Halbzeit haben die Teamer klar geführt, aber die Teilnehmer haben sehr gut aufgeholt und das Match wurde mit 16:21 von den Teamern verdient gewonnen.