Toggle Header

Endlich geht es wieder los!

Heute Nacht um 2 Uhr startete das Bulli Team sehr müde in Richtung Dänemark. Ein paar Stunden später traf sich dann auch das Team für den Bus und erledigte früh am Morgen voller Vorfreude noch die letzten Dinge. Kurze Zeit später kamen, dann auch die Katechumenen und um 6:20 fuhr auch der Bus los zur Konfifahrt. Die erste Grenzüberquerung nach Dänemark war mit schneller Kontrolle, dann um 7 auch geschafft. Zu der Zeit war es im Bus sehr still. Die wahrscheinlich ruhigste Busfahrt aller Konfifahrten. Ein neuer Rekord wurde aufgestellt! Der Bus war das erste Mal pünktlich. Nach einem guten und frühem Abendessen haben sich die Bezugsgruppen mit einer Unterschriftenjagd besser kennen gelernt. Schon am ersten Abend ist die Stimmung so gelöst wie meistens nach einer Woche nicht.