Toggle Header

Fertig! – Fix und Fertig

Es ist volbracht! Wir haben es geschafft!

Das Jugendcafé erstrahlt in einem neuen Glanz. Paula, Hannah, Lara, Janina, Jana, Florian, Julian und Dirk haben das JuCa in sauberer geputzt als es je war.

Sämtliche Farbflecke, komischen Schmierspuren und Flecken wurden entfernt. Das Logo wurde perfektioniert. Die Kicker, Tische, Stühle, Computer, Sofas und der Billiardtisch wurden an ihre neuen Plätze gräumt.
Mit neuen Farben an den Wänden wirkt alles neuer, frischer und fröhlicher. Uns gefällt es wirklich sehr gut!

Jetzt warten wir noch ganz gespannt auf die Küche, die in zwei Wochen ihren Weg hierhin finden wird!

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinen, an alle Unterstützer und Unterstützerinnen.

An jeden einzelnen der an dieser Renovierung irgendwie mitgewirkt hat!

Danke!!!