Toggle Header

Jugendfreizeit nach Schweden 2022

Vom 22. Juli bis 07. August 2022 (letzten beiden Ferienwochen NRW) wartet eine tolle und abwechslungsreiche Jugendfreizeit im Land der Elche auf alle 14-17-jährigen. Der Preis für die Freizeit beträgt für Jugendliche aus Kamen 450€.
Unser Ziel ist das Haus Sörgarden in Kyrkekvarn in Mittelschweden. Das modernisierte und trotzdem gemütliche Haus kennen wir schon von vorherigen Freizeiten und wir freuen uns dort wieder Gast sein zu dürfen.
Das abwechslungsreiche Programm besteht unter anderem aus sportlichen Angeboten auf der Wiese hinter dem Haus, Geländespielen, kreativen Angeboten, chillen und Spiele am und im Haus. Das Haus verfügt über eine eigene Sauna. Unserer Gruppe stehen während unseres Aufenthalts zehn Kanus zur Verfügung. Mit diesen unternehmen wir auf dem Fluß Tidan je nach Wunsch und Eignung eher gemütliche oder sportliche Kanutouren.
Der Fluß Tidan mit der Kanustation und unserer Badestelle ist ca. 1,5 km vom Haus entfernt. Dort gibt es auch einen kleinen Kiosk.
Die Mahlzeiten werden vom Team unter Mithilfe der Teilnehmenden zubereitet.

Hier gibt es die Anmeldeunterlagen zum Herunterladen.