Toggle Header

Tag 2 – Ein langer Marsch führt zu einer Gelände-Ralley

Heute konnten die Teilnehmer noch einmal bis 10 Uhr schlafen, bevor es für einige Tage in den Unterricht geht. Nach unserem ersten Frühstück in der Schweiz, haben wir uns auf den Weg zu unserem Abschnitt am Bodensee gemacht. Dabei sind wir an dem Dorfladen vorbeigelaufen, in dem wir uns Snacks und Getränke kaufen können. Nach… Weiterlesen

Tag 1 – Am Ende der Straße liegt ein Haus am See!

Nach einer langen Busfahrt, sind wir am 25.06.2022 in Salenstein an geeigneter Stelle raus gelassen worden. An der Straße hat das Bulli Team schon auf uns gewartet, um uns den Weg zum Haus zu zeigen. Wir mussten nämlich mit den schweren Koffern einen langen und steilen Berg hochlaufen. Verschwitzt und kaputt oben angekommen, haben die… Weiterlesen