Toggle Header

O, du Fröhliche

Gnadenbringende Weihnachtszeit? Das haben wir uns auch gefragt als der Vorschlag kam. Heute ging es um das Gesangbuch und bei der Abendandacht konnten die Teilnehmer sich zwei Lieder wünschen. So kam es, dass wir im Sommer Weihnachtslieder singen. Gewonnen hat bei der Abstimmung das Lied Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen wo alle Teamer viel Spaß hatten.
Heute Nachmittag gab es die erste große Putzaktion. Jedes Zimmer musste aufräumen und die Klos und Duschen wurden geputzt. Um einen Anreiz zu schaffen, wurde ein Wettbewerb daraus gemacht. Das Zimmer, welches am besten aufgeräumt wurde, wird morgen bekannt gegeben und bekommt einen Preis. Am Abend ging es dann in die Vorbereitung des Bergfestes. Jede der drei Gruppen dreht einen Film oder schreibt ein Lied zu einem der Genres Action, Drama und Komödie. Das Team ist sehr gespannt die Ergebnisse morgen zu sehen.
Nicht nur bei der Abendandacht ging einiges drunter und drüber: Auch das Team stand am Abend Kopf.