Toggle Header

Sport hoch 3

Im Unterricht ging es heute um Gerechtigkeit. Was ist ungerecht? Wann ist euch mal etwas Ungerechtes passiert? Dazu gab es viel zu sagen.
Schon in der Mittagspause begann für manche der Sport und dann ging es beim Sportturnier richtig los. Die Teilnehmer tobten sich in Volleyball, Basketball und Ultimate Frisbee aus, angeleitet von einer Europameisterin aus der Jugendnationalmannschaft.
Aber damit war der Bewegungsdrang noch nicht gestillt.: Direkt nach dem Abendessen ging es wieder in die Sporthalle oder zum ersten Putzdienst. Also ein kleiner Tipp an alle Mütter: Wenn eure Kinder nach Hause kommen können sie euch im Haushalt helfen. Nach der Abendandacht ging es direkt auf die Zimmer und um 22:30 begann dann die Nachtruhe und die Teamer haben sich bei einer Kontrollrunde gegenseitig erschreckt. Nach der Teamsitzung gab es Stories von alten Konfifahrten und viel Spaß für die Teamer. Morgen geht das Thema Gerechtigkeit dann in die zweite Runde.