Toggle Header

Tag 11 – Neue Woche, neuer Start

In den morgendlichen Workshops wurde wieder viel gebastelt, gesportet und getextet. Neu dazugekommen ist ein Handlettering Workshop, in dem Schönschrift geübt, und an unserer Infotafel direkt angewendet wurde.

In der Mittagspause gab es wieder eine wilde Haarflecht-Party, bei der auch einige Jungs nicht verschont blieben.

Auf Grund des schwedischen Sommers konnte das von den Teilnehmern vorbereitete Spiel ‚der große Bruder von Brennball‘ gestern nicht stattfinden, dafür heute umso mehr. Der Riesen Vorteil für die Teamer: es wurden nicht alle zur Umsetzung gebraucht. Deshalb machten es sich die restlichen am See gemütlich. Nach dem Programmpunkt hieß es auch für die Teilnehmer Chillen am See – nur an den See, nicht in den See.

Am Abend wurde die Gruppe geteilt, die eine Hälfte machte eine Querfeldein Wanderung mit Jana und Andrej und die restlichen erlebten die schwedische Kaffepausenkultur ‚Fika‘ unter Anleitung von Annika. Nach schwedischer Tradition sind wir nun offiziell Freunde.