Toggle Header

Tag 13 – Disko Disko, Party Party

Das letzte Thema der diesjährigen Konfifahrt ist die Schöpfung. Dazu wurden Collagen zu den 4 Elementen, der Tierwelt und Pflanzenwelt erstellt und wir ließen die Natur auf uns wirken, verbrachten etwas Zeit draußen.

Heute Nachmittag fanden dann erneut Teamworkspiele statt.

Das Highlight der Fahrt war die legendäre Disko. In diesem Jahr feierten wir eine Neonparty. Dazu malten wir uns mit Neonschminke an, die im Schwarzlicht leuchtet.Bei Charts und Partyhits tanzten alle wild und es herrschte eine tolle Stimmung. Zur Erfischung gab es von unseren Bartendern alkoholfreie Cocktails.

In unserer Abendandacht kamen alle dann noch einmal zur Ruhe. Jetzt liegen wir allle gleich im Bett und bereiten uns auf den Endspurt vor!

Guts Nächtle und bis morgen…