Toggle Header

Tag 14 – Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Es ist Freitag, noch ein Tag bis zur Heimreise. Zeit, um schon mal etwas sauber zu machen. Es wurde zwar auch während der letzten zwei Wochen gefegt und gewischt, aber jedesmal haben die Erklärungen länger gedauert als das Putzen an sich.

Nachdem das Thema Schöpfung im Unterricht abgeschlossen wurde, ging es nach dem Mittagessen daran, schonmal die Zimmer aufzuräumen. Der letzte Rest ist dann morgen vor dem Frühstück dran. Zusammen sorgen wir dann dafür, dass das Haus bereit ist, für die nächste Gruppe, die uns morgen mittag ablöst.

Für den Abendabschluss hatten wir uns etwas besonderes für den letzten Abend ausgedacht. Anstatt ihn im schon geputzten Andachtsraum zu feiern, gingen wir zum Strand und hatten die schönste Abendandacht der gesamten Freizeit. Trotz störender Partyfähren und Motorbooten auf dem Meer.

Die Konfis werden morgen um 6 Uhr geweckt, dann machen wir alles fertig und wollen so gegen 10 Uhr den Heimweg antreten.
Vielleicht bringen wir noch ein Update von der Autobahn, wenn nicht, dann bedanken wir uns schon jetzt fürs lesen. Hoffentlich konnten wir euch einen guten Einblick in die zwei Wochen mit den Teilnehmern geben und das Tagebuch zu einem Teil der Freizeit zu machen.