Toggle Header

Tag 15 – Home sweet home

Heute morgen krochen alle Teilnehmer schon um 6 Uhr aus ihren Betten. Alle Koffer wurden gepackt und die Zimmer wieder auf Hochglanz gebracht. Nach der Hausabnahme traten wir früher als geplant um 9:45 Uhr den Rückweg aus der Saedding Efterskole Richtung Kamen an.

Mit kleinen Staus im Norden Deutschlands und den ein oder anderen Stauumfahrungen kamen wir gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz des Gymnasiums an. Nachdem sich alle von einander verabschiedet hatten, ging es dann endlich nach Hause. Trotzdem wir alle gerne noch länger in Dänemark geblieben wären, sind wir froh mal wieder im eigenen Bett zu schlafen.

Das Konfifahrtteam bedankt sich bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit! Wir hoffen ihr hattet (genauso wie wir) zwei unvergessliche Wochen mit interessantem Unterricht, tollen Aktionen und neuen Freunden. Wir würden uns freuen euch bald wieder zu sehen. Bis bald!

Dies ist der letzte Tagebucheintrag der Konfifahrt 2017, wir hoffen Sie und ihr hattet Spaß beim lesen.

Das Tagebuchteam,

Rebecca, Anna & Sören