Toggle Header

Tag 2: „Hallo ich bin Jörg“

Heute starteten wir in den Tag mit einem späten Frühstück um 10 Uhr. Die jeweiligen Unterrichtsgruppen werden begleitet von Jörg & Adelina, Martin & Pia und Rebecca & Maike. Am Vormittag stand das Kennenlernen im Vordergrund. Nach einem stärkenden Mittagessen ging es mit der ersten Unterrichtseinheit los; Gerechtigkeit und Fairplay.

Auf dem Programm für den Abend stand das Kennenlernen zwischen Teilnehmern und ihren Vertrauensteamern an. Dazu wurden Interviews geführt, Wer bin ich gespielt oder einfach die Welt der „Werwölfe“ entdeckt.
In der Abendandacht wurde das Thema Gerechtigkeit und Fairplay von der Unterrichtsgruppe von Martin durch Elfchen und Anspiele verdeutlicht. Für den Lacher des Tages sorgte aber Joshua. Bei einer Namesrunde der Teamer stellte er sich ernst und mit voller Überzeugung als Jörg vor. Mit dem Herzlichen Lachen von allen Teilnehmern endete der erste Tag, nun ist Ruhe eingekehrt und wir Wünschen eine Gute Nacht :-)

Anna & Joshua

PS: Die Updates kommen nun immer Morgens vom Tag davor. :)