Toggle Header

Tag 3 – Es war und ist warm

Gestern war ein Rekordtag. 33 Grad im Schatten und in der Sonne einfach nur heiß. Dafür verlief der Unterrichtstag gut. Am Nachmittag ging es wieder zum Baden an den See. Dabei hätten wir es fast mit Hilfe der Nachbargruppe geschafft, die Badeinsel zum Kentern zu bringen. Unsere Küchencrew leidet am Meisten unter der Hitze und wir finden es immer wieder erstaunlich, dass die Jungen trotzdem in der Hitze Fußball spielen.

Am Abend stand dann ein Sportturnier auf dem Programm. In den Disziplinen Volleyball, Fußball, Kubb und Frisbee-Golf konnten die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit und ihr Teamwork unter Beweis stellen. Bei der Hitze und den teilweise vielen Insektenstichen fiel das Einschlafen schwer. Gut, dass wir alle heute eine Stunde länger schlafen durften.

Für heute Nachmittag haben wir eine Wasserolympiade mit vielen abwechslungsreichen und feucht-fröhlichen Spielen vorbereitet.

S0010870 (Kopie)

DSCF0858 (Kopie)

DSCF0822 (Kopie)

DSCF0806 (Kopie)