Toggle Header

Tag 4 – Teamwork and Chill

In der morgentlichen Unterrichtseinheit erarbeiteten die Teilnehmer unter anderem eine Bibelgeschichte zum Thema „Fair-Play“. Außerdem wurden Akronyme mit dem Wort „Fairplay“ geschrieben, die am Abend im Gottesdienst vorgestellt wurden. Mit einem weiteren Anspiel schlossen wir die Unterrichtsreihe „Fairplay und Gerechtigkeit“ ab.

Zum Mittagessen gab es leckere Hot Dogs. Der Rekord eines Teamers, 6 Hot Dogs zu essen, wurde von den Teilnehmer nicht geknackt.

Anschließend haben wir mit Geschicklichkeitsspielen das Teamwork erprobt. Die Ergebnisse zeigten, wie motiviert und kooperativ die Teilnehmer miteinander umgehen. Jede Aufgabe wurde mit Erfolg gemeistert!

Am Abend wurde die freie Zeit genutzt, um draussen Frisbee und Fussball zu spielen oder auf dem Trampolin rumzuhüpfen.

Morgen soll der wärmste Tag werden und wir freuen uns schon auf eine Abkühlung.

Farvel og Godnat!