Toggle Header

Tag 5 – Tod durch Erfrierung am Lagerfeuer

Wir workshoppen Wellness, Töpfern, Taschen, Sport und Gespräche über Gott und die Welt. Mit schillernden Nagellacken, Sardinendosen, Schildkröten, und schnieken Mustern auf Jutebeuteln bepackt ging es zur Täterjagd. Elisabeth starb auf unserem Gelände und wir haben Schiss auch draufzugehen, schließlich könnte der nächste ja mit dem Gebetstoaster umgebracht werden. Der Mörder muss gefunden werden. Auf der Suche nach Hinweisen stolperten wir über vermeintliche Zeugen mit wirschen Aussagen. Die Erfrierungen haben die Zeugen erlitten, da das Wetter uns einen kleinen Streich gespielt hat. Jedoch konnte der Täter erfolgreich festgenommen werden und wir können beruhigt weiter chillen. Apropos chillen – der freie Abend war notwendig. Ob Fußball, Gesellschaftsspiele, Singen oder einfach nur mal ausruhen, wir haben die Zeit gut genutzt um morgen wieder durchzupowern.

Da wir auch im Freizeit-Alltag viel Wert auf Mitsprache und Gemeinschaft legen, wird auch das Online-Tagebuch mehr Inhalte von Teilnehmenden enthalten. Heute fangen wir mit Fotos an. Zu bewundern sind hier die herrliche Abendstimmung von Maurice aufgenommen und Jaros Könige.