Toggle Header

Tag 5 – Wenn Wasser dann richtig!!

 

Heute Morgen sind wir leider mit Regen aufgewacht, aber daran können wir ja leider nichts ändern. Wir machen aber natürlich das Beste daraus.

Im Unterricht ging es heute den zweiten Tag um die Bibel. Passend zum Thema haben die Konfis Bibelgeschichten in die heutige Zeit umgeschrieben und diese abends bei der Andacht präsentiert.

Nach dem Unterricht ging es noch kurz zum Essen und dann ab den Berg runter Richtung Saalemax – das Spaßbad in Rudolstadt. Rutschen, Wellenbecken und vieles vieles  mehr. Danach wanderten wir den Berg auch wieder hoch, doch gemeinsam schaffen wir doch alles.

Am Abend hatten die Konfis und auch die Teamer freie Zeit und konnten sich ausruhen von den letzten anstrengenden Tagen. Doch es gab noch sechs Jungs, die genug Energie hatten den Berg nach Rudolstadt noch einmal runter und hoch zu laufen. Leider hatten die erhofften Geschäfte schon alle zu. Nach der Andacht konnten wir noch einen schönen Sonnenuntergang beobachten und dann ging es ab ins Bett.