Toggle Header

Tag 6 – Hier steckt so viel Liebe im Haus ich könnte Regenbogen kotzen

Heute kommt der Text nicht vom Freizeit Team, sondern von einigen Teilnehmenden. Viel Spaß!

Drei Teilnehmer durften einen auf Teamer machen und den Vormittag gestalten. Sie planten Spiele wie Limbo wo der Limbo King ganze 22 cm schaffte oder blindes Eierlaufen wo vertrauen gefragt war, aber auch Spiele wofür man Geschick braucht, waren dabei.
Während der Mittagspause starteten drei waschsüchtige Teilnehmer einen illegalen Waschservice.

Am Abend ging es dann zu den Präsentationen der gebastelten Sachen vom Morgen.Von möchte gern Teleshopping Verkäufer bis zur Reise Geschichte eines ehemaligen Soldaten war alles am Start.

Der anschließende Spieleabend war ein voller Erfolg. Es wurde unter anderem der Pavillon zu einer Tabu-Lounge verwandelt.

Von Marcia, Adelina, Jolien, Pia und Joshua