Toggle Header

Tag 7: Modern art, Mecces and JUMP!!

Heute mal ein Tag ohne den üblichen Ablauf, denn nach dem Frühstück ging es für uns ab nach Aarhus. Diese Stadt war Weltkulturstadt 2017. In Gruppen von mindestens drei Perrsonen konnten die Jugendlichen die Stadt erkunden, sei es fürs Shoppen, Essen, Spazieren oder auch um die Kultur zu bewundern. So viele Möglichkeiten, dass die fünf Stunden wohl wie im Flug für alle vergingen.

Doch hier war noch nicht schluss, bevor es zur Efterskole zurückging konnten sich die Teilnehmer in der Trampolinhalle „Rush“ ordentlich auspowern. Sport und jede menge spaß begleiteten uns!

  

Jetzt haben alle freie Zeit und können einfach enstpannen. Obwohl einige noch Indiaca spielen und vielleicht traut sich auch noch heute jemand in den „Düsterwald“, bis 22:00 uhr wäre dafür noch Zeit. Danach schlafen alle bestimmt gut ein :)

 

Joshua & Anna