Toggle Header

Tag 7 – So ein Tag, so wunderschön wie heute…

Mit einem ausgiebigen Frühstück starteten wir in den Tag. Danach wurden wir von einem Bus abgeholt und fuhren zur Trampolinhalle. Dort tobten die Teilnehmer sich aus, übten Salti, sprangen in Schaumstoffwürfel oder Luftkissen. Wir hatten eine Menge Spaß!

In der  Innenstadt von Esbjerg konnten die Teilnehmer in Dreiergruppen die Stadt erkunden. Nach einer ordentlichen Shopping Tour ging es um 15 Uhr zum Strand. Unser Busfahrer Bent zeigte uns einen Teil der Westküste und wir fuhren durch urige Küstenorte und Dörfer.

Laut der Wettervorhersage sollte es eigentlich regnen, aber wir hatten Glück, denn es waren 21 °C Grad und die Sonne lachte. Fast alle Teilnehmer nahmen eine Bad in den Wellen (egal ob mit Badeklamotten oder Jeans und T-Shirt) und genossen bei einem Eis das tolle Wetter.

Wenn wir gleich im Bett liegen, blicken wir auf einen sehr schönen Tag zurück und freuen uns darauf, morgen das Bergfest zu feiern.

Gute Nacht!

Sören, Rebecca & Anna