Toggle Header

Tag 8 – Zwischen Idylle und Großstadt

Heute kommt der Text nicht vom Freizeit Team, sondern von einigen Teilnehmenden. Viel Spaß!

Freitag ging es nach Karlstad. Um 10 Uhr holte uns der Bus in Lysvik ab und wir fuhren eineinhalb Stunden nach Karlstad. Wir waren in der Kaffeerösterei Lösberg und haben richtig guten Kaffee getrunken. Da es keine Roaming-Gebühren mehr gibt konnten wir uns mit Google Maps durch navigieren. Wir waren viel einkaufen, shoppen und haben die Stadt genossen. Was vor allem den Mädchen unter uns Spaß gemacht hat. Schweden verfügt über tolle Geschäfte. Nachdem alle ausgiebig die Stadt besichtigt haben, ging es weiter nach Sunne, einem kleinen süßen Dörfchen, welches am selben See liegt wie Lysvik. Der See heißt Fryken. Dort beendet wir dann unseren Tag und kauften eine Häuptlings Ente für die Teamer. Wir sind momentan im Besitz von drei Enten, den Best Buddies fürs Putzen und für die Küche und nun auch unsere Häuptlingsente für die Tagesleitung. Die Enten werden immer an das Zimmer weitergeleitet, welches am heutigen Tag einen Dienst auszuführen hat. Es war ein schöner Tag und alle hatten Spaß.

Jonas, Michelle und Felix