Toggle Header

Wer hat den Wachhund Ole umgebracht?

Heute konnten alle mal länger schlafen, denn von 10-13 Uhr war Brunchen. Es gab ein sehr großes und leckeres Buffet. Einige waren direkt um 10 Uhr beim Frühstück, andere kamen erst um 12:50 Uhr. Auch der Rest des Tages war bis zum Abendessen ohne Programm, einige waren in der Stadt, andere in der Sporthalle oder haben entspannt den Tag genossen.
Nach dem Abendessen ging es dann um die Frage wer den Wachhund ermordet hat. Es wurde eine sehr spannende Runde Cluedo gespielt. Wir alle hatten sehr viel Spaß dabei, vor allem die Teamer hatten Spaß ihre Rollen zu spielen und auch die Kinder fanden es sehr lustig die Teamer mal anders zusehen. Letzendlich kamen drei Gruppen auf die richtige Lösung, dass die Anstaltslehrerin Astrid den Hund in einer Gefängniszelle mit Blitzen zu Tode geblendet hat.