Toggle Header

Wir sind zurück. Und zwar 4 Stunden zu früh!

Liebe Teilnehmenden, das hier geht an euch.

Es war eine fantastische Freizeit mit Reispfanne und aufgefrischtem Nudelsalat.
Nur an den See, nicht in den See! Andrej ist gerade mit den Jungs joggen, wenn er zurück ist dürft ihr auch in den See. Applaus Applaus. Sonnenbrille vergessen? Ham‘ wa! Und wenn du noch kurz rein willst: Drinnen ist drinnen, draußen ist draußen!
Wir hoffen ihr habt genug Schlaf nachgeholt und seid nun wieder #stabil. Und bei starker Vermissung singt euch in Gedanken Ed Sheeran ‚Sweet Home Alabama‘ und im Anschluss den Hitsong ‚Haus am See in Bergå Gard‘. Läuft im Radiosender Lauritius in Dauerschleife. Vielleicht auch auf den Boxen der Ladies. Was geht’n?
Und bei Schlechtwetter eilt Jana herbei und rettet euch in kurzer Buxe das Wetter, das schwören wir euch! Denkt beim Kochen an die besten Küchenparties ever – egal mit welchem Teamer. Und bei Heißhunger auf geilen Sommer gibt’s Köttbullar und vielleicht rücken wir auch das Rezept für die Süßkartoffelsuppe raus.

Zur Rückreise:
Wir sind super übermüdet aber gesund und munter wieder angekommen. Das Fernweh juckt aber wieder in den Füßen.Im 80er Bus mit 28 Leuten hatten wir genug Platz und mittlerweile können alle die Türen auf der Fähre öffnen. Hach ja.. früher war alles möglich.

In diesem Sinne. Wir haben sowas von rasiert.

Love, euer Team!