Toggle Header

Alles fürs Team

Im Unterricht lernten die Teilnehmer nochmal etwas über Gerechtigkeit und Fair Play. Ganz besonders im Sport aber auch bei den Teamworkspieln am Nachmittag. Diese waren mal komplett Wettbewerbsfrei und der Spaß, sowie die Interaktion bzw. Kommunikation standen im Vordergrund. Wie kommen wir durch das Spinnennetz? War eine Farge die sich alle Gruppen stellen mussten und nur mit viel Ruhe, Kommunikation und Überlegungen war es möglich alle durch das Netz zu bekommen. Besonders Ruhig und vorsichtig mussten sie auch bei dem Bierdeckelturm und dem Tower of Power sein. Sehr kreativ ging es beim Säuresee zu, wo es die außergewöhnlichsten Ideen zur Überquerung gab. 
Nach dem Abendessen gab es zwei verschiedene Angebote: Im Düsterwald erwachten mal wieder die Werwölfe und im Kino liefen die Ghostbusters. 

PS: Da das Wlan um kurz vor 11 ausgestellt wird, kommen die Tagebucheinträge erst am nächsten Tag