Toggle Header

Ich bin doch nicht Superman

Dieser Satz viel heute am sehr windigen Strand bei dem Versuch sich abzutrocknen. Das Handtuch wurde vom Wind wie ein Cape hoch geweht und ließ sich kaum bändigen.
Der Tag begann natürlich wieder mit Unterricht. Heute ging es um die Vielfalt der Schöpfung und die bedrohte Schöpfung. Dazu wurden von jeder Gruppe mehrere Collagen angefertigt.
Nach dem Mittagessen ging es dann zum zweiten Mal zum Strand. Diesmal war es wärmer aber auch umso windiger. Fast alle sind ins Wasser gegangen und die anderen hatten Spaß beim Volleyball. Natürlich sind viele auch in die Stadt geganen oder waren in den Dünen.
Nach einem späteren Abendessen gab es dann freie Zeit und die, die Lust hatten haben Pfarrer Brandhorst bei der Vorbereitung für den Katchumenenbegrüßungstag geholfen.