Toggle Header

Macht die Robbe

Das neue Lieblingslied der Teilnehmer. Heute bei dem Discoabend legten sich alle auf den Boden und machten die Robbe.
Im Unterricht heute morgen ging es um die Schöpfung, genauer gesagt darum, dass der Mensch als Ebenbild Gottes geschaffen wurde. Nach dem Mittagessen gab es die große Postkartenaktion. Jeder bekommt eine Postkarte nach Hause geschickt und heute hatten alle die Möglichkeit nette Dinge auf die Postkarten der Anderen zu schreiben. Danach ging es ans Putzen der Sporthallen und Packen der Koffer.
Als Abschluss gab es heute den Discoabend. Alle hatten Spaß und es wurde viel getanzt. Natürlich war auch der Macarena wieder dabei. Am liebsten hätten die Teilehmer auch noch eine Stunde weiter gemacht.
Morgen ist der Abreisetag und deshalb ist das hier der letzte Tagebucheintrag. Wir bedanken uns bei allen, die reingeschaut haben und hoffen es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Jahr.