Toggle Header

„Sind wir schon in Griechenland?“ – „Ach ne wir wollen ja nach Dänemark!“

Heute Morgen um 05:15 Uhr ging es endlich los. Wir haben uns alle auf dem Parkplatz der Gesamtschule getroffen und gemeinsam die Koffer und zahlreiche Kuchenspenden in den Bus eingeladen. Doch dann war da ein großes Problem. Drei Koffer haben nicht mehr in den Bus gepasst. Durch aus- und wiedereinräumen konnten wir doch alle Koffer mitnehmen. Die Busfahrt war sehr entspannt und alles hat nach Plan funktioniert. Nach ungefähr neun Stunden sind wir endlich in Dänemark angekommen. Vorort haben wir uns alle in unserem Zimmer eingerichtet und uns für das warme Abendessen fertig gemacht. Es gab vegetarische Bolognese. Nach der leckeren Stärkung haben wir uns alle besser, durch ein Fragenspiel, kennengelernt. Dabei haben einige Katechumenen zu Beginn Schwierigkeiten gehabt, haben dann aber alle erfolgreich ihre Unterschriften gesammelt. Nach diesem anstrengenden Tag freuen wir uns darauf, morgen ausschlafen zu können.

Bild: Luisa

Text: Luisa & Emilie