Toggle Header

Tag 1 – Am Ende der Straße liegt ein Haus am See!

Nach einer langen Busfahrt, sind wir am 25.06.2022 in Salenstein an geeigneter Stelle raus gelassen worden. An der Straße hat das Bulli Team schon auf uns gewartet, um uns den Weg zum Haus zu zeigen. Wir mussten nämlich mit den schweren Koffern einen langen und steilen Berg hochlaufen. Verschwitzt und kaputt oben angekommen, haben die Teilnehmer ihre Vertrauensteamer kennengelernt und sich in ihren Zimmern eingerichtet. Um 19:30 Uhr gab es endlich etwas Warmes zu essen. Durch die leckere Bolognese konnten wir wieder Energie tanken und die erste Aktion starten. Die Teilnehmer konnten sich schon ein bisschen besser kennenlernen und hatten dabei sehr viel Spaß.

Alles in allem war heute ein erfolgreicher erster Tag in der Schweiz. Wir freuen uns auf die kommenden Tage.

Luisa & Jasmin