Toggle Header

Tag 10 – Teilnehmer vs. Teamer

Der 10. Tag startete mit einem leckeren Frühstück um 8 Uhr. Danach ging es zur Andacht und von da aus in den Unterricht. Heute ging es um das Thema Jesus Christus.

Nach dem Mittagessen ging es für die Teilnehmer in die Qualifikation der Spiele Show. Zwei aus jeder Unterrichtsgruppe sind in verschiedenen Challenges gegeneinander angetreten. Unter anderem haben die Teilnehmer geschätzt, wieviel Wasser in verschiedenen Behältern ist, sie haben mit dem Mund, Äpfel aus Wassereimern gefischt oder sie haben Zahlen- und Allgemeinfragen beantwortet. Dort hat die Unterrichtsgruppe von Jörg und Zoe gewonnen und durften gegen Jens und Nils im Finale antreten. Im Finale haben die vier Lieder erraten, Bierdeckeltürme gebaut oder auch Sätze anhand von Lippenlesen erraten. Am Ende haben Jens und Nils gewonnen, trotzdem haben auch die Teilnehmer viel Spaß gehabt.

Die Teilnehmer, die sich noch in Quarantäne befinden, haben heute Wikinger Schach auf der Wiese oder auch Werwölfe gespielt.

Wir freuen uns auf die letzte Woche und hoffen, dass diese genauso schön wird wie die Erste.

Luisa & Jasmin