Toggle Header

Tag 11 – 3, 2, 1… Wasser marsch!

Am heutigen Tag ging es nach dem Frühstück, wie fast jeden Tag, in den Unterricht. Dort haben wir das Thema Diakonie und anderen helfen besprochen.

Nach dem Mittagessen haben wir die Gruppe in sechs kleinere Gruppe aufgeteilt. Diese sind dann los gezogen und sind in der Wasserolympiade gegeneinander angetreten und von Station zu Station gelaufen um Punkte zu sammeln. Am Ende gab es eine riesen Wasserschlacht. Fast niemand ist trocken geblieben! Nachdem alle frisch geduscht und wieder trocken waren, ging es zum Abendessen.

Am Abend hatten die Kids freie Zeit. Manche haben sich draußen zusammengefunden, um miteinander beim Sonnenuntergang zu tanzen. Der andere Teil ist zum Bodensee gegangen um den Abend am See ausklingen zu lassen.

Die Kids und Teamer, die noch in Quarantäne sind, haben auch eine Wasserschlacht gemacht und hatten dabei sehr viel Spaß. Hoffendlich kommen morgen viele Kids auf der Quarantäne und können die letzten Tage zusammen mit allen genießen.

Luisa & Jasmin