Toggle Header

Tag 11 – Wiederholungstäter

Im Unterricht stand heute die Fortsetzung der Jesu Reihe auf dem Plan. Besonders ausführlich wurden die Aufgaben der Diakonie behandelt. Die Teilnehmer zeichneten Piktogramme, welche in der abendlichen Andacht vorgestellt wurden.

Am heutigen Nachmittag wiederholten wir das allseits beliebte Drogenspiel. Zum Leidwesen der Polizei klappte es dieses Mal sogar noch besser. Es gelang den Teilnehmern nämlich, noch sicherere Verstecke für ihre “Drogen“ zu finden. Alles in allem war es ein gelungener Deal. ;-)

Nach dem Abendessen konnten sich die Teilnehmer selbst aussuchen, was sie machen wollten. Viele nahmen sich eine Auszeit und entspannten in ihrem Zimmer, während andere sich dafür entschieden, doch noch Sport zu treiben. Wiederum andere verausgabten sich lieber kreativ und gestalteten T-Shirts.

Ausgepowered fallen wir heute alle ins Bett und sammeln neue Kräfte für die letzten Tage.

Sören, Anna & Rebecca