Toggle Header

Tag 12 – noch 3 mal schlafen

Den heutigen Tag haben wir sehr entspannt gestaltet. Nach einem sehr guten Frühstück, ging es für die Kids in den Unterricht. Dort wurde nochmal das Thema Jesus Christus und Vergebung behandelt. Alles was die Jugendlichen los werden wollten, konnten sie in Briefe schreiben, die wir am Abend noch genutzt haben.

Nach dem Mittagessen sind wir alle zusammen, das letzte Mal an den Bodensee gegangen um die Sonne zu genießen. Die Mehrheit der Gruppe war im Wasser und hat eine schleimige Algenschlacht gemacht. Kurz vor dem Abendessen sind alle Teilnehmer und Teamer zurück zum Haus gelaufen und haben sich das leckere Essen schmecken lassen. Am Abend haben wir ein Lagerfeuer und Stockbrot gemacht und die geschriebenen Briefe verbrannt. Zum Abschluss haben wir den Abend mit einer Andacht draußen verbracht und viele Lieder gesungen.

Für uns heißt es jetzt noch 3 mal schlafen bis wir wieder nach Deutschland zurückkehren und unsere Familien wiedersehen.

Emilie & Luisa