Toggle Header

Tag 12: Strand, Macarena and time to say Goodbye…

Am Mittwoch brachen fast alle auf um ein letztes Mal Sonne am Strand zu tanken. Die Hitze machte das Meer so angenehm, dass pausenlos nur im Wasser getobt wurde und jenes, obwohl der Strand ziemlich voll war.  Keiner blieb trocken, Meerestiere wurden erforscht und es entstand eine riesige Wasserschlacht; der Spaß war immer mit dabei. Nach drei Stunden machte wir uns wieder auf den Rückweg. Müde, glücklich und wahrscheinlich pleite, da die letzten Geldreserven für ein letztes Eis drauf gingen.

Zum  Abend hin wurde dann die Musik aufgedreht und die Lichttechnik von Leon angeschmissen, denn es war Discotime! Vielleicht ist Tanzen nicht so das Ding für einige Teilnehmer, dennoch hatten wir bei Macarena und Co. eine Menge Spaß. Der größte Hit des Abends war wohl die Cocktailbar, natürlich alkoholfrei ;) !

Dies ist leider unser letzter Post, denn morgen geht es ca. gegen 12 Uhr Mittag ab nach Hause. Davor steht Putzen, Aufräumen und leider auch Verabschieden auf dem Programm. Es hat uns viel Freude bereitet mit den 45 Teilnehmern, 14 Teamern und 2 Küchenleuten zu fahren und hier so tolle Aktionen zu erleben! Danke fürs Lesen!

Goodbye, Anna & Joshua!