Toggle Header

Tag 13 – Glücksspiel macht süchtig!

Leider sind es jetzt nur noch weniger als 48h bis wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen :(

Der heutige Tag startete wieder mit einem tollen Frühstück. Danach ging es wieder in den Unterricht, wo das Thema Schöpfung behandelt wurde. Die Unterrichtsgruppen haben Plakate gestaltet und Klagen verfasst. Nach dem Mittagessen hatten die Teilnehmer bis zum Abendessen freie Zeit und konnten diese nutzen um noch einmal zum Dorfladen zu laufen und für die Rückfahrt einzukaufen. Außerdem planten einige Konfis den Begrüßungsgottesdienst für die neuen Katchumenen und Katchumeninnen.

Nach leckeren Hotdogs haben sich die Teilnehmer schick angezogen und sich für unseren Casinoabend fertig gemacht. Bis 21 Uhr haben wir unten im Waldhaus Black Jack, Roulette, Bingo, Straßentricks oder auch höher oder tiefer gespielt. Dort hatten die Kids sehr viel Spaß. Nach der Andacht sind alle hoch in ihre Betten gegangen und tanken jetzt Energie für den letzten ganzen Tag hier in der Schweiz.

WIr freuen uns auf morgen.

Emilie & Jasmin

Bild: Luisa