Toggle Header

Tag 14 – Ein intensiver, letzter Tag!

Wie schnell zwei Wochen Konfi Fahrt doch zu Ende gehen! Wie ist unsere Erde und wie sind wir Menschen eigentlich entstanden? Sind wir das Ergebnis der Evolution oder hatte vielleicht doch Gott einen gewissen Einfluss darauf? Wir diskutierten über die verschiedenen Theorien und Geschichten.

Am Nachmittag hieß es dann: Packen und Schreiben. Unsere jährliche Postkartenaktion stand auf dem Programm und irgendwann im Laufe der nächsten Woche bekommt jede und jeder schöne Post als Erinnerung an die tolle, gemeinsame Zeit.

Heute Abend wurde dann richtig abgefeiert bei unserer Abschlussdisco. Und dann endete letzte 24 Stunden Tag der Konfi Fahrt mit einer Andacht mit Blick auf den See – so wie wir hier vor fast zwei Wochen begonnen haben.

Eine kurze Nacht steht bevor. Morgen früh wird um 6 Uhr geweckt und dann steht nach dem Frühstück der gründliche Hausputz auf dem Programm.

Das Redaktionsteam unseres diesjährigen Konfi Fahrt Tagebuches sagt: Danke!

Luisa & Emilie & Jasmin