Toggle Header

Tag 14 – Endspurt!

Heute morgen schlossen wir den Unterricht rund um das Thema Schöpfung ab. Die Teilnehmer verglichen die religiöse mit der wissenschaftlichen Theorie der Entstehung der Erde. Ist nur eine der Theorien richtig, oder kann man beide Theorien miteinander vereinen? Dieser Frage gingen die Teilnehmer heute nach.

In unserer letzten gemeinsamen Aktion setzen sich das Team und die Teilnehmer an einen Tisch. Jeder bekam eine Postkarte, die danach am ganzen Tisch herumgereicht wurde. Jeder konnte eine kleine nette Botschaft hinterlassen. Die eigene Postkarte wird im Laufe der nächsten Woche bei den Teilnehmern eintreffen.

Nach dem Abendessen ging es dann ans Putzen. Alle Räume wurden gesaugt, gewischt und aufgeräumt. Morgen werden wir um 6 Uhr in der Früh aufstehen und uns planmäßig um 10 Uhr auf den Weg nach Hause machen. Hoffentlich verläuft alles reibungslos und wir sind schnell Zuhause.

Gute Nacht, bis morgen in Kamen!

Rebecca, Anna & Sören