Toggle Header

Tag 14 – Wir sagen auf Wiedersehen!

Heute ist unser letzter Tag in Bedsted. Den Tag haben wir nach dem Frühstück mit unserer Postkartenaktion gestartet. Dabei hatten die Teilnehmer die Chance, jedem liebe Worte mit auf den Weg zu geben. Kurz danach machten wir uns auf den Weg zum Strand. Nach einigen Hindernissen waren wir schließlich alle um 14:30 Uhr am Strand. Dort hatten alle nochmal die Möglichkeit ein letztes Mal in die Fluten zu springen. Als besonderes Ereignis haben wir uns überlegt, unsere letzte Andacht am Strand zu feiern. Dies war für viele ein sehr emotionaler Moment. Anschließend machten wir viele Erinnerungsbilder. Um ca. 17:00 Uhr schwangen wir uns wieder auf die Fahrräder und machten uns wieder auf den Heimweg. Dort wartete eine Stärkung auf uns, damit wir am Abend nochmal richtig feiern konnten. Bei unserer Abschiedsdisco hatten alle mega viel Spaß und haben sich als Gruppe nochmal richtig gefeiert. Abschließend haben wir alle mit einer Polonaise ins Bett gebracht. Die Nacht wird nämlich kurz, weil wir schon um 6:00 Uhr aufstehen müssen. Wir hatten sehr viel Spaß mit allen und werden auch alle sehr vermissen. Bis zum Nachtreffen!

Bild: Luisa

Text: Luisa & Emilie