Toggle Header

Tag 2 – Ausschlafen, Sport treiben und Geländeerkundung

Nach der langen Fahrt gestern war es in der Nacht sehr ruhig. Ausgeschlafen frühstückten wir alle zusammen um 10 Uhr. Anschließend standen Kennlernspiele in der Sporthalle auf dem Programm. Nach einer Stärkung am Mittag, es gab Reis und Geschnetzeltes, ging es weiter. Nun erkundeten wir das Gelände bei einer Rallye. Zum Gelände gehört ein Fußball- und ein Volleyballplatz, eine große Sporthalle, sowie ein Kicker-, Billiard und Air-Hockey Raum. Dort werden in den nächsten Wochen noch viele Aktionen stattfinden. Am Abend wurden die Unterrichtsgruppen eingeteilt, die Unterrichtsräume bezogen und wir kamen in einer kurzen Andacht zum Abendabschluss zusammen. Jetzt freuen wir uns alle auf unser Bett, um morgen motiviert und fit in den ersten Unterrichtstag zu starten.