Toggle Header

Tag 2 – Ein langer Marsch führt zu einer Gelände-Ralley

Heute konnten die Teilnehmer noch einmal bis 10 Uhr schlafen, bevor es für einige Tage in den Unterricht geht. Nach unserem ersten Frühstück in der Schweiz, haben wir uns auf den Weg zu unserem Abschnitt am Bodensee gemacht. Dabei sind wir an dem Dorfladen vorbeigelaufen, in dem wir uns Snacks und Getränke kaufen können. Nach einiger Zeit haben wir uns auf den Rückweg gemacht, um uns mit Hawaii Toasts zu stärken. Um 16 Uhr haben wir uns dann für die Haus- und Geländeralley getroffen, um das Haus und die Umgebung besser kennenzulernen. Wir sind gespannt welche Gruppe die meisten richtigen Antworten hat! Jetzt gerade werden die Unterrichtsgruppen eingeteilt und sich innerhalb der Gruppen eingerichtet und besser kennengerlernt. Zum Abendabschluss wird Martin Brandhorst die erste Andacht halten. Danach werden wir alle müde und kaputt ins Bett fallen.

Luisa, Emilie & Jasmin