Toggle Header

Tag 2 – Pures Chaos!

Nachdem wir alle ausschlafen durften, gab es um 10:00 Uhr Frühstück. Dies lief heute am ersten richtigen Tag noch sehr durcheinander und chaotisch ab. Trotzdem sind alle satt geworden. Anschließend haben wir uns mit den Fahrrädern vertraut gemacht, damit wir zusammen zum Strand fahren konnten. Jeder hat natürlich eine mega schöne Warnweste und einen Fahrradhelm getragen. Als es endlich los ging, gab es das nächste Chaos. Dem ersten fiel kurz nach der Abfahrt auf, dass die Gangschaltung kaputt ist und dann verfuhr sich die Gruppe auch noch. Am Ende kamen aber alle heile am Strand an und schmissen sich teilweise auch direkt in die Fluten. Das kalte Wasser hat die meisten überhaupt nicht aufgehalten. Als es im Laufe des Tages immer wärmer geworden ist, haben sich die meisten ein Eis zur Abkühlung gekauft. Zunächst hat zwar der Preis von 31 Kronen für eine Kugel abgeschreckt, aber das war dann auch egal. Nach unserer anstrengenden Rückfahrt, gab es dann endlich den besten Brokkoli-Kartoffel Auflauf. Doch dann begann das nächste Chaos. Bei unserem Chaosspiel war der Name wirklich Programm. Dennoch hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Den Tag, haben wir heute mit unserer ersten Abendandacht beendet. Alle waren überrascht, dass es doch ganz „cool“ ist eine Andacht zusammen zu feiern. Es hat sogar Spaß gemacht.

Bild: Luisa

Text: Luisa & Emilie