Toggle Header

Tag 3 – 1000 + 8 und ganz viel Action!

Heute war das erste Mal Unterricht für die Teilnehmer mit dem Thema Gerechtigkeit/Ungerechtigkeit. Dort wurden Gedichte geschrieben, Schauspiele einstudiert und von Martins Unterrichtsgruppe bei der Abendandacht vorgeführt. Am Nachmittag wurde das Teamwork mit den Vertrauensteamern gestärkt, indem sie zusammen eine Murmelbahn gebaut und ein rohes Ei so eingepackt haben, dass es beim Fall vom Balkon nicht kaputt geht. Nach dem Abendessen hat es sehr stark geregnet, sodass wir zusammen Gesellschaftsspiele gespielt haben, bis es um 21 Uhr zur Abendandacht ging.

Jeder Tag ist aber auch sportlich! Wir müssen jeden Tag 1000 Treppenstufen laufen, worüber wir alle nicht ganz so begeistert sind. Naja, müssen wir alle durch… . Dafür sind die Highlights des Tages für die Teamer und Teilnehmer um so schöner.

REKORD!!! An dem heutigen Abend haben die Teamer insgesamt 8 Handys nach der Nachtruhe eingesammlt!

Wir hatten heute alle zusammen sehr viel Spaß miteinander und hoffen, dass es morgen nicht regnen wird.

Luisa & Jasmin