Toggle Header

Tag 3: Sonnenschein beim Erkunden!

Der Rhythmus kerht ein. So startete der Unterricht heute für die Teilnehmer um 9:00 Uhr. Nach weiteren spannenden Gruppenarbeiten zum Thema Gerechtigkeit und fairplay, ging es für die gesamte Gruppe in Stadt. Begleitet wurden wir von der Sonne, die hier pausenlos scheint. In Odder hatten die Teilnehmer die Möglichkeit einzukaufen oder einfach nur Zeit die Stadt zu erkunden. Die Stadt liegt nicht weit von der Efterskole entfernt, so  bietet sich wohl noch die ein oder andere Gelegkeit dies zu wiederholen.

Nicht nur die Stadt wurde heute erkundet, sondern auch das Gelände der Efterskole. So haben die Teilnehmer heute die Aufgabe gehabt 15 Fragen, über das Gebiet der Schule in einer Rallye zu beantworten.  Dies taten sie in 7 Kleingruppen, wir sind gespannt wer den Preis gewinnt :)

Abschließen tun wir den Tag wie üblich mit der Abendandacht, in der heute Jörg & Adelinas Unterrichtsgruppe mit dem Vorstellen ihrer Ergebnisse aus dem Unterricht dran sind.

Wir hoffen weiterhin so geniales Wetter zu haben und auf jede menge Spaß bei den Aktionen.

Anna & Joshua