Toggle Header

Tag 4 – Drogenabhängige Wikinger erobern Berga Gård

Am Schwedentag ist alles möglich.

Nach Nebel kommt Sonne und die Wikinger machen sich auf den Weg nach Berga Gård.
Sie überquerten gemeinsam scheinbar unüberwindbare Hindernisse um auf dem Berg, mit wilden Schlachtrufen im Gepäck, Stärke, Mut, Ausdauer und Geschick zu beweisen. Manche strotzten vor Kraft und Schnelligkeit, andere setzten die Aufgaben mit viel Strategie und Köpfchen um. Ob Fassrollen, Krüge halten oder Schubkarrenstaffel, die Wettbewerbe forderten alle Talente heraus.

Nach erfolgreicher Eroberung durch die Wikinger etablierten sie ein Drogenbusiness, welches die Polizei zu verhindern versuchte. Die Junkies grölten und schwankten und die Drogenküche brodelte. Zum Glück konnten alle Tatverdächtigen bei einer Razzia geschnappt werden.

Beim abendlichen Jeopardy gewann das Siegerteam mit 0 Punkten. Erschütternder Weise kannte kein Teilnehmer Marabou-Schokolade, da ist definitiv Nachholbedarf. Und schließlich war früher alles möglich..

Köttbullar (ja, es wird wirklich Schöttbullar ausgesprochen) mit Preiselbeeren waren ein absolutes Highlight.