Toggle Header

Tag 4 – Fairplay, Workshops und Werwölfe

Im Unterricht ging es heute wieder um das Thema Gerechtigkeit. Dort haben die Teilnehmer Kurzgeschichten, Akronyme und eine biblische Geschichte neu geschrieben.

Nach dem Mittagessen konnten sich die Teilnehmer in vier verschiedene Workshops eintragen: Blindenparcours, Batiken, Do it yourself und ein Fitness Workshop. Beim Blindenparcour war der Startpunkt vorne am Haus. Von dort aus ging der Weg den Berg runter zum Waldhaus, um die Feuerstelle herum und dann die Treppe wieder hoch zum Haus. Beim Batiken wurden wunderschöne Tshirts, Taschen und Socken eingefärbt und gestalltet. Im Do it yourself Workshop haben die Teilnehmer Seife und Badebomben selber hergestellt. Nils hat die Teilnehmer bei seinem Fitness Workshops sehr schwitzen lassen. Liegestütze, Sprints und vorallem die Plank-Challenge! Die zwei besten Teilnehmer haben fast 10 Minuten durchgehalten!

Den Abend haben wir mit einem Tischtennis-Turnier, Kicker-Turnier und einer Runde Werwölfe ausklingen lassen.

Heute werden alle Teilnehmer sehr gut schlafen!

Jasmin & Luisa