Toggle Header

Tag 4 – „Ich finde die Teamer haben zu viel Arbeit.“

Am heutigen Tage ging es nach dem Frühstück wieder in die Konfigruppen. Dabei stand besonders das Thema Fair Play erneut im Vordergrund. Als es um faire und unfaire Dinge ging, fand es ein Teilnehmer besonders unfair, dass die Teamer zu viel Arbeit haben. Anschließend haben wir uns für das Mittagessen versammelt. Es gab eine sehr leckere Hühnersuppe. Nachdem alle satt geworden sind, stand nach der Mittagspause unser Sportturnier auf dem Plan. Die Teilnehmer wurden in sechs Gruppen aufgeteilt und mussten in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. Dabei konnten alle das Thema Fair Play nochmal intensiver in der Praxis vertiefen und anwenden. Das Sportturnier war für alle sehr anstrengend und ein bisschen chaotisch, sodass wir nach dem Abendessen einen entspannten Spieleabend gemacht haben. Dort sind ein paar Jungs geschminkt aufgetaucht, was für alle sehr amüsant war. Morgen wollen die Jungs die Mädchen schminken. Mal gucken was dabei rauskommt…

Bild: Luisa

Text: Luisa & Emilie