Toggle Header

Tag 4: Seid ihr bereit?… Teamarbeit!

Im Unterricht wurde heute das Thema „Gottes Wort“ behandelt. Für das Thema haben die Teilnehmer Bilder zu biblischen Geschichten gemalt. Die Ergebnisse von Rebecca & Maikes Unterrichtsgruppe wurden in der Abendandacht präsentiert.

Das schöne Wetter bleibt uns erhalten und bietet uns die tolle Möglichkeit draußen spannende Aktionen zu starten zum Beispiel ein Sporttunier. Dieses fand am Nachmittag über das gesamte Gelände verteilt statt. Bei Fußball, Handball, Volleyball und Basketball konnten sich die Kinder richtig austoben; alle haben sich super eingebracht und waren motiviert.

 

Teamworkspiele am Abend stärkten den Teamgeist der Teilnehmer unterinander ungemein. Das Ziel dieser Spiele war die Zusammenarbeit & der Spaß und nicht das Siegen selbst. Nach so viel Action am Tag konnten wir alle gut schlafen und freuen uns auf einen weitere spannende Zeit  auf dieser Konfifahrt mit dem besten Wetter, das wir bisher hatten.

 

Joshua & Anna