Toggle Header

Tag 6: BAYWATCH!

Heute fiel das Aufstehen wohl allen leichter, denn der Strand rief!

Nach dem MIttagessen ging es mit dem Bus richtung Saksild Strand. Dort war ausgiebig Zeit zum Sonnen, Schwimmen (Lifeguards und alle Baywatch Teamer passten natürlich gut auf), Eis essen und einfach mal Abschalten. Das Wetter hat super mit gespielt, sodass sogar das Wasser warme 21°C hatte.

Am Abend stand dann freie Zeit zur verfügung, wobei einige kreativ ihre Batik T-shirts weiter bemalten, sich in den „Düsterwald“ trauten oder sich sportlich beim Handball und Indiaca betätigten. Natürliche nutzen einige auch das gute Wetter und entspannten bei den letzten Sonnenstrahlen in den Hängematten.

Heute Abend findet eine Taizé Andacht statt. Dafür begeben wir uns in einen gemütlichen Kreis bei Kerzenschein.

Morgen geht es in die zweit größte Stadt Dänemarks; Aarhus. Wie der Tag lief, berichten wir morgen.

Anna & Joshua