Toggle Header

Tag 5 – Sommer, Sonne, Wasserschlacht

Heute fingen wir an, das Thema „Bibel“ im Unterricht zu bearbeiten.

Am Nachmittag blieb (fast) kein Teamer oder Teilnehmer trocken. Durch eine Wasserolympiade mit verschiedenen Stationen sorgten wir für eine Menge Spaß und konnten den möglicherweise letzten sonnigen Tag gut ausnutzen. Bei 25 °C und Sonnenschein war diese Abkühlung auch dringend nötig.

Nachdem die Wiese von den Resten der Wasserbomben befreit wurde, musste nun im Spiel „Cluedo“ der Mörder aus der Saedding Efterskole enttarnt werden. Durch gezieltes Fragen gelang es den Teilnehmern, die in Rollen geschlüpften Teamer aus der Reserve zu locken. Es stellte sich heraus, dass die Putzfrau im Unterrichtsraum mit einer Harke die Tochter des Direktor Larssons getötet hatte.

Beim Verfassen dieses Artikels sind wir schon zwei Mal eingeschlafen, also bis morgen in alter Frische!

Rebecca, Sören & Anna.