Toggle Header

Tag 5 – Wer fällt in den Säuresee?

Die Bibel stand im Mittelpunkt des heutigen Vormittags. Die Teilnehmer sollten sich damit auseinandersetzen, welche Bilbelgeschichten sie schon kennen. Nach dem Mittagessen, waren dann die Teamworkspiele an der Reihe. Wir haben fünf Gruppen gebildet, die jeweils von Station zu Station rotiert sind. Bei allen Spielen mussten sie sehr gut als Team funktionieren, was auch gut geklappt hat. Die Teilnehmer mussten einen Schatz aus dem Säuresee bergen, durch ein Spinnennetz klettern, eine begehbare Brücke aus einzelnen Holzbrettern bauen und den Tower of Power bauen. Alle hatten sehr viel Spaß dabei. Am Abend stand die erste Aufräumaktion an. Alle bekamen Zeit, ihre Zimmer und eigenen Badezimmer aufzuräumen. Wenn dies gut geklappt hat, durften sie ihren freien Abend genießen bevor es zur Abendandacht ging. Dort wurden die Ergebnisse aus dem Unterricht vorgestellt und viel applaudiert. Wir freuen uns schon auf den morgigen Tag.

Bild: Luisa

Text: Luisa & Emilie