Toggle Header

Tag 6 – Dance and Drugs

Der heutige Tag hat wieder mit einem hervorgagenden Frühstück begonnen. Danach ging es in den Unterricht wo die Teilnehmer Plakate gestaltet und Bilder gemalt haben, die in der heutigen Abendandacht vorgestellt wurden.

Dann startete endlich das Tanzevent. Alle Teilnehmer haben in 6 verschiedenen Gruppen einen eigenen Tanz erarbeitet. Nach ein bisschen Gemecker, hatten alle Teilnehmer einen riesen Spaß und wollten ihren Tanz vor der gesamten Gruppe unbedingt vorführen. Es sind echt sehr gute Tänze entstanden!

Es wurde heute auch mit Drogen gedealt… . Das beliebte Drogenspiel stand an. Die Gruppe wurde in Beschaffer, Dealer und Polizisten eingeteilt. Das Ziel war es möglichst viele Drogen zu verkaufen, um einen großen Gewinn zu erhalten. Alle Teilnehmer haben ihre Rolle richtig gut gespielt und hatten dabei sehr viel Spaß! …natürlich war es nur Mehl…

Wir freuen uns schon auf morgen! Es geht nach Konstanz.

Luisa