Toggle Header

Tag 7 – Auf nach Konstanz!!!

Heute stand der Tagesausflug auf dem Plan. Nach dem Frühstück sind wir mit dem Bus nach Konstanz gefahren. Zuerst waren wir in einem Ninja Parcour, haben Schwarzlichtminigolf gespielt und sind Laserstrahlen ausgewichen. Nach unserem gemeinsamen Programm hatten die Teilnehmer 3 Stunden Zeit, um durch die Stadt zu laufen und Konstanz auf eigenen Füßen zu entdecken. Um 17:00 Uhr ging es wieder zurück in die Schweiz. Hier mussten wir zuerst unseren Berg erklimmen und hatten dann ein kurzes Päuschen bevor es Abendessen gab. Nach einer Stärkung hatten die Kids die Wahl zwischen ein paar Runden Werwolf oder einem kurzen Ausflug zu unserem Abschnitt am Bodensee.

Beide Gruppen hatten eine Menge Spaß und konnten diesen schönen Tag abschließen. Morgen ist bereits Halbzeit und aus diesem Grund haben wir einige tolle Aktionen geplant.

Emilie & Luisa